プログラム
-
Details
Venue
Please Note

Diese Veranstaltung ist leider schon ausgebucht!
Impulsvorträge – Kaffee und Kuchen
Die Zukunft der Pausa: Wohin entwickelt sich die ehemalige Textildruckfirma?
Susanne Wiedmann, Redakteurin des Schwäbischen Tagblatts TübingenArchivierung und Digitalisierung der Pausa-Stoffsammlung in den Jahren 2009 bis 2016
Dr. René Hartmann, Wüstenrot Stiftung, LudwigsburgIn Memoriam – Prof. Herta-Maria Witzemann (* 1918 in Dornbirn - † 1999 in Ludwigsburg)
Sybille Maisch, Prof. Dipl.-Ing. Innenarchitektin BDA

Nanna
Nanna Aspholm-Flik (*1964, Tampere) ist diplomierte Textildesignerin (Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart) aus Finnland und agiert u.a. als Künstlerin, Dozentin, Forscherin, Kuratorin, Jurorin und Kunsthandwerkerin. Als Impulsgeberin und Kooperationspartnerin in Kulturprojekten verfolgt sie den Ansatz, Theorie und Praxis zusammenzubringen, um die Wertigkeit des Textilen hervorzuheben. Sie ist Gründerin und Ideengeberin der Atelierwerkstatt _nannatextiles in Stuttgart-West. Unter _programm _archiv kann über Nannas konkrete Mitwirkungen nachgelesen werden.
more Details nannatextiles.de